Freitag, 13. Oktober 2006

Nada especial

Hi ihr lieben!
Falls ihr's noch nicht gesehen habt: Hab ein paar Bilder hochgeladen. Links unter Menü > Bilderalben.
Gibt momentan irgendwie nichts interessantes zu erzählen. Weiß von 2 Scheinen immer noch nicht ob ich sie anerkannt bekomm. Hatte letzte Woche nur 2 Tage Uni (Mo + Do Feiertag :-) ) und plag mich immer noch mit meiner Hausarbeit rum. Nächste Woche Freitag ist Abgabetermin. Danach gibt's dann auch hoffentlich ein bisschen mehr zu erzählen...
Also, bis denne,
Jeanette
Anna Lebkuecher - 15. Okt, 17:15

aaaarrrrrghh!!!

jetzt hab ich sooo ne lange nachricht geschrieben und musste mich deswegen (weils so lang gedauert hat) nochmal einloggen (ich HASS des internet und so blöde seiten, die net raffen dass man schon eingeloggt is!!!) und die nachricht war natürlich WEG!!! hatte mirs zwar mal agewöhnt, die nachrichten immer zu speichern bevor ich sie abschick, hatte es aber natürlich vergessen...
da ich jetzt leider dringend lernen muss (hab mein erstes kolloq am donnerstag), kommt die nachricht halt n andres mal, wenn ichs net vergess, sorry...
bis dann und en guten HA-endspurt!
lg, anna

Stefan Heim - 20. Okt, 19:00

Die kompetenten Leute des Telekom-Außendienstes!

Hallo liebes Nettilein!

Ich MUSS jetzt mal meinen Frust hier niederschreiben...! Seit ca. 25 Tagen, also fast einen ganzen Monat, habe ich im schönen Köln, in dem lauter hochbegabte und intelligente Menschen wohnen kein Internetzugang. Grund: Ein freundlicher und kompetenter Mitarbeiter des Telekom-Außendienstes ist bestrebt uns unsere Leitung freizuschalten um einen Zugang ins Internet zu ermöglichen... Vor ca einem Monat haben wir nämlich den Anbieter gewechselt. NUR: dieser vor Kompetenz strozender Mensch fand zum ersten Termin unsere Wohnung nicht. Zum Zweiten Termin hat er am Telefon angebeben dass er da war bei uns. Dies stimmte aber auch nicht, da immer jemand in unserer Wohnung anwesend war... und zum Dritten Termin, also letzten Dienstag hatter er die Ausrede, dass er mit der Beschreibung für unsere Wohnung "zu finden" nichts anfangen könne... Für was gibts denn Hausnummern frag ich mich da???
Jetzt bin ich mal wieder in der viel viel schöneren Pfalz (Gottseidank) und ich kann dir da endlich wieder mal was ins WEBlog schreiben...
Da macht man was mit sag ich dir...
Ich hoffe mal dass das mit deiner Hausarbeit was wird bis Freitag!? Isses bei dir immernoch schön warm und so, oder wird es jetzt auch langsam etwas kühler... ?
Was isn das eigentlich für ne süsse Mieze auf dem einen Foto? Also ich mein natürlich die Katze... *g* ;-)
Machs mal gut und weiter neue Fotos werden von mir auch weiterhin gerne in Augenschein genommen...

Viele Grüße vom Stefan!

Marcus G. - 6. Nov, 16:10

hmmm...???

Wie wärs wenn du mal wieder hier was reintextest???
Schau jeden Tag rein, aber hier tut sich nichts!
Vielleicht erbarmen sich ja ein paar was zu posten wenn du ne Vorlage gibst worauf man antworten kann!
Mach mal wieder nen Aufschlag!

Also, auf frohes posten.

LG, dein Marcus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

servus ni-na-nette! war...
servus ni-na-nette! war ja vorhin kicken! wir mussten...
Marcus G. - 11. Jan, 01:43
hier ist es auch warm
Huhu Jeanette, frohes neues Jahr! Wir haben heute...
Kai-D. - 10. Jan, 15:10
Hi ihr Lieben! Bin wieder...
Hi ihr Lieben! Bin wieder zurück in Spanien! Und hier...
Jeanette1005 - 8. Jan, 22:40
:-)
Hehe, wenn ich hier so gelobt werde will ich mich natürlich...
Jeanette1005 - 12. Dez, 13:56
RESPEKT!!!
WOW WOW WOW!!! der absolute hammer!!! hatte den link...
Marcus G. - 12. Dez, 00:22

Suche

 

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 01:43

Credits


Dezember
Januar
Oktober
September
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren