Dienstag, 12. Dezember 2006

:-)

Hehe, wenn ich hier so gelobt werde will ich mich natürlich nicht lumpen lassen. Ich erzähl ja auch gern wenn's was Interessantes zu erzählen gibt. Nur will ich es euch auch nicht antun euch jeden tag zu schreiben "heute hatte ich die und die kurse in der uni" "heute waren wir mal wieder wie immer in der tapas-bar" und dergleichen. Okay, ich war aber auch einfach faul geworden. Wird halt auf die Dauer auch langweilig wenn keiner was schreibt außer mir. Da weiß ich ja gar nicht ob das überhaupt noch wer liest...
Am Samstag haben wir Weihnachtsfeier von der Sprachschule :-) Das wird bestimmt lustig. Die haben einen Club oder eine Bar (weiß nicht so genau) für uns gemietet und dann dürfen wir spanische Weihnachts-Leckerein probieren. Das wird bestimmt cool. Die "Lehrerinnen" von der Schule sind auch alle super nett. Mit denen kann man bestimmt gut feiern (wie gesagt, die sind nicht wesentlich älter als wir). Bin echt mal gespannt darauf. Da bekommt ihr hinterher natürlich nen Bericht drüber :-)
Ich hab mir im übrigen gestern so nen Heizlüfter gekauft. Es war so kalt dass ich dachte jetzt reichts. Und jetzt ratet mal wer sich heute ganz spontan wieder gezeigt hat? Genau, die liebe Sonne. Naja, wirklich warm ist es trotzdem nicht. Vorhin hatte es am Plaza de Ayuntamiento (@Marcus, Timo: dort wo die Deutsche Bank ist) 14 Grad. Aber mit Sonnenschein und ohne Wind (von dem es hier in Valencia nämlich ordentlich gibt) kommt das einem schon viel wärmer vor :-)
Also, dann macht's mal gut. Bis bald. Und wäre schön wenn mal wieder jemand was schreibt. Dann seh ich ob ich nicht vielleicht ne Rundmail schicken muss, dass mein Weblog wieder aufgelebt ist ;-)
Besos, Jeanette

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

servus ni-na-nette! war...
servus ni-na-nette! war ja vorhin kicken! wir mussten...
Marcus G. - 11. Jan, 01:43
hier ist es auch warm
Huhu Jeanette, frohes neues Jahr! Wir haben heute...
Kai-D. - 10. Jan, 15:10
Hi ihr Lieben! Bin wieder...
Hi ihr Lieben! Bin wieder zurück in Spanien! Und hier...
Jeanette1005 - 8. Jan, 22:40
:-)
Hehe, wenn ich hier so gelobt werde will ich mich natürlich...
Jeanette1005 - 12. Dez, 13:56
RESPEKT!!!
WOW WOW WOW!!! der absolute hammer!!! hatte den link...
Marcus G. - 12. Dez, 00:22

Suche

 

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Status

Online seit 6449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 01:43

Credits


Dezember
Januar
Oktober
September
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren