Donnerstag, 21. September 2006

Ankunft

Hi ihr Lieben zu Hause!
Bin Dienstag gut in Valencia angekommen, das Wetter ist geil (okay, jetzt grad nicht so), hab aber erst mal gedacht mich trifft der Schlag, als ich gesehen hab wie saudreckig hier alles ist. Hab mich der Kueche angenommen, mein Mitbewohner dem Bad und jetzt laesst sichs hier ganz gut aushalten.
Hab noch eine unerwartete Mitbewohnerin namens Lola bekommen. Ein kleines graues Kaetzchen, das mein Mitbewohner auf der Strasse aufgelesen und aufgepaeppelt hat.
Hoffe ihr schreib mir alle ganz eifrig!
Liebe Gruesse, Jeanette
Marcus G. - 21. Sep, 14:29

Na dann fang ich mal an eifrig zu posten!
Ähhhmmm...
Mir fällt nix ein! Haben ja grade ge-icq-t.
Also, bis später.
Lg, Mi-Ma-Marcus.

Anna Lebkuecher - 21. Sep, 17:42

email

hey, hab natürlich erst mal die falsche email an desi und tobi weitergeleitet...nachdem ich mich noch gewundert hab, warum dein link net geht ;-)
erst danach kam allerdings deine mail mim richtigen link an...
morgen fahr ich nach köln den stefan besuchen. der arme hat grad klausuren zu schreiben!
bis denne, vlg, anna

Anna Lebkuecher - 21. Sep, 17:44

will auch ne lola!
(wär doch ein nettes mitbringsel *scherz*)

Jeanette1005 - 23. Sep, 03:18

werd mal schauen was sich machen lässt ;-)
Julia9684 - 22. Sep, 08:40

hallo aus milano

Hi Jeanette,
ganz liebe Gruesse aus Mailand. Wetter ist auch hier super. Hab nette Erasmus- Mitstudenten. Italienisch ist schwerer als ich dachte...oder war das Spanisch? Keine Ahnung, die anderen Erasmusleute kommen fast alle aus Spanien und so hoer ich ausserhalb der Uni mehr Spanisch als Italienisch...

Hier nochmal die Adresse von meinem Blog:

http://julia9684.twoday.net

LG Julia

Stefan Heim - 22. Sep, 17:47

Huhu Jeanette!

Jetzt hats auch mal bei mir geklappt mim registrieren! :-) Wer sich mit computern auskennt is halt klar im Vorteil!
Wie läufts mit deiner Hausarbeit? Hoff mal du kommst gut voran! Am Strand kann man aber bestimmt auch gut arbeiten.. ich würds bestimmt mal versuchen! :-)

So, ich werd mich mit diesem Fischrezept jetzt mal da auseinandersetzen dass es heute abend hier in Colonia geben wird... Leckere Heilbutt-Paprika-Pfanne.... hmmm, schmackofatzi!

Liebe Grüße aus Köln nach Valencia vom
Sti-Sta-Stefan!

Jeanette1005 - 23. Sep, 03:22

Das mit der Hausarbeit ignorier ich jetzt einfach mal. Am Strand war ich noch gar nicht. Laptop und Sand ist so ne Kombi, die's in sich haben kann *g*@marcus

Und was das Fischrezept angeht: HUNGAAA!!! Kochst das auch mal für mich, wenn ich wieder da bin? So als Willkommens-Essen?!
Naja, dauert ja noch ne Weile... vielleicht hab ich's bis dahin wieder vergessen.
Hab heute lecker Shop-Suey vom Chinesen gegessen, sponsert bei Demetrio (mein Mitbewohner). Glaub das erlaub ich mir hier öfter, kostet grad mal so die Hälfte hier wie in Deutschland *schlemm*
Stefan Heim - 26. Sep, 21:45

HUNGAAA

Huhu, liebe Jeanette!

Der Heilbutt in der Paprika-Pfanne hat deliziös geschmeckt! hmm, schmakofatzi!:-) war auch recht sättigend der Fisch muss ich sagen. Ich werd auch versuchen dran zu denken das als "Welcome-Back" Essen zu arrangieren.
Aber ich glaub da steht eh noch ein anderes Essen aus! Ich erinner mich da so gaaaanz dunkel an ein großes asiatisches Bratgerät... Ich glaube man nennt es WOK. ;-) Da sollte ich doch auch noch was Kochen für euch... und das mim Köln-Besuch hat ja immernoch net so wirklich hingehauen.. na ich hoffe mal wir kriegen dass alle mal auf die Kette wenn du wieder da bist!

Lieben Gruß vom Sti-Sta-Stefan!

miss cadbury - 26. Sep, 22:19

wow

hej,
mann, ich würd jetzt auch gern nach Valencia, muss aber auf Spanien noch ein Jahr warten und dazu noch sehr viel lernen sonst werd ich nicht viel sagen können.

jedenfalls viel spaß in spanien (es hört sich ja so an, als wärst du erst umgezogen) und lg aus Wien; MC

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

servus ni-na-nette! war...
servus ni-na-nette! war ja vorhin kicken! wir mussten...
Marcus G. - 11. Jan, 01:43
hier ist es auch warm
Huhu Jeanette, frohes neues Jahr! Wir haben heute...
Kai-D. - 10. Jan, 15:10
Hi ihr Lieben! Bin wieder...
Hi ihr Lieben! Bin wieder zurück in Spanien! Und hier...
Jeanette1005 - 8. Jan, 22:40
:-)
Hehe, wenn ich hier so gelobt werde will ich mich natürlich...
Jeanette1005 - 12. Dez, 13:56
RESPEKT!!!
WOW WOW WOW!!! der absolute hammer!!! hatte den link...
Marcus G. - 12. Dez, 00:22

Suche

 

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
27
29
30
 
 
 

Status

Online seit 6454 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 01:43

Credits


Dezember
Januar
Oktober
September
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren