Sonntag, 10. Dezember 2006

Cena en casa

Guten Morgen allerseits!
Ich glaub euch trifft der Schlag wenn ihr hier mal wieder reinguckt. Erst schreib ich ewig nix und dann bald jeden Tag was...
Aber momentan gibt's einfach was zu erzählen. Mein Unialltag wird euch ja wahrscheinlich nicht allzu sehr interessieren. Aber da ich diese Woche von Dienstag an frei hatte war halt mehr Zeit für andere Dinge :-)
Gestern hat mein Mitbewohner Freunde zum Essen eingeladen. Von mir war auch eine da. Waren insgesamt so 10 Leute oder so.
War ein richtig netter Abend. Und ich hab das erste gute spanische Bier entdeckt: Mahou. Hab auch bisher noch kein Kopfweh ;-)
Obwohl ich noch nicht mal konsequent dabei geblieben bin, sondern mit Rotwein gemischt hab.
Mein Mitbewohner hat gestern mal wieder bewiesen wie verdammt gut er kochen kann wenn er Lust hat. Es gab erst so kleine gebratene Fischelchen (okay, die hat wer anders gemacht), danach Miesmuscheln - hatte die Dinger noch nie frisch gegessen, die sind frisch um Welten besser! und dann gab's drei verschiedene Sachen. Eins war mexikanisch, mit Bohnen und Käse und weiß ich nicht was noch für Zeug. Dann Hähnchen mit Gemüse und allerlei anderen Dingen und noch Hähnchen mit Curry u.a. Gut, dass ich nicht so die Hemmungen hab Sachen zu probieren, die ich nicht kenn. Wär echt schade drum gewesen. War alles super lecker!
Ich krieg schon wieder Hunger...
Werd mich dann mal um mein Frühstück kümmern.
Liebe Grüße in die Heimat,
Jeanette
Marcus G. - 12. Dez, 00:22

RESPEKT!!!

WOW WOW WOW!!!
der absolute hammer!!!
hatte den link schon verschlampt weil ich dachte da kommt eh nix mehr rein! und jetzt???
habs mir erst heute abend durchgelesen weil es für mal schnell zu lesen einfach zu viel war!
mein größter respekt!sehr sehr fleißig!
ich hör da viele sachen die ich so normal über icq nicht mitbekomme.
also, weiter so!
lg, marcus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

servus ni-na-nette! war...
servus ni-na-nette! war ja vorhin kicken! wir mussten...
Marcus G. - 11. Jan, 01:43
hier ist es auch warm
Huhu Jeanette, frohes neues Jahr! Wir haben heute...
Kai-D. - 10. Jan, 15:10
Hi ihr Lieben! Bin wieder...
Hi ihr Lieben! Bin wieder zurück in Spanien! Und hier...
Jeanette1005 - 8. Jan, 22:40
:-)
Hehe, wenn ich hier so gelobt werde will ich mich natürlich...
Jeanette1005 - 12. Dez, 13:56
RESPEKT!!!
WOW WOW WOW!!! der absolute hammer!!! hatte den link...
Marcus G. - 12. Dez, 00:22

Suche

 

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Status

Online seit 6445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 01:43

Credits


Dezember
Januar
Oktober
September
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren